Ich fand den Kurs medizinische Grundlagen sehr gut und lehrreich. Ein tolles Team steckt dahinter. Man kann jederzeit online repetieren und die Dozenten stehen jederzeit zur Verfügung. Toller Lehrgang. Kann ich nur weiterempfehlen…

Nicole Mettler, Mai 2018

Der Kurs Medizinische Grundlagen war für mich eine grossartige Erfahrung. Es war sehr schön, so vieles über den menschlichen Körper, seine Funktionen und Pathologien zu lernen, die leider auftreten können.

Da auch der 3. Zyklus an dieser Schule angeboten wird, würde ich mich sicher bei Bedarf auch dazu anmelden.

Ich möchte zukünftige Studierende, die noch unschlüssig sind, dazu ermutigen, nicht länger zu zögern und sich auf diese wunderschöne lehrreiche Reise ins Reich des menschlichen Körpers bei der GSDS zu begeben.

Elyane Auer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung an der GSDS, ich habe meine Entscheidung nie bereut: Die Preise sind vernünftig und enthalten alles. Die Lehrer sind junge, sympathische Ärzte, die auf ALLE Fragen antworten. Die Kursmaterialien sind nützlich und gut erarbeitet. Ich empfehle diese Schule vorbehaltlos!

Rozenn M.

Ich bin froh, die Kurse in Anatomie, Physiologie und Pathologie an dieser Schule absolviert zu haben. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl. Die Lehrer waren grossartig und sehr geduldig.

Vielen Dank für alles, was Sie mir in diesen Monaten erklärt haben.

Selbst wenn der Kursinhalt mir erst Angst machte, wurden alle meine Fragen beantwortet und der Lehrer war im Stande, uns mit seiner Leidenschaft für den menschlichen Körper anzustecken.

Vielen Dank Ihnen allen.

Christella Rumpf

Diese Berufsschule gibt Ihnen alle zum Lernen und Verstehen nötigen Werkzeuge. Ich empfehle Ihnen die GSDS wärmstens, denn dort fühlen Sie sich nie alleine gelassen! Herzlichen Glückwunsch an meinen Lehrer, aber auch die Leitung!

Barbara Sapuppo

Anfänglich waren die ASCA Kurse eine Notwendigkeit für meine Patienten, aber schon bald überstiegen Sie alle meine Erwartungen.

Schnelle, flexible Struktur und Methodik mit “Online-Studierendenbereich” und professionellen, effizienten Lehrpersonen.

Durch meine Professionalität und die persönliche Vertrauensbeziehung mit meinen Patienten konnte ich meinen Freundeskreis erweitern.

Vielen Dank an das GSDS-Team.

Alexandre Pepe

Das Aufeinandertreffen der wissenschaftlichen Schulmedizin und der Komplementärmedizin: eine vielversprechende Allianz mit strahlender Zukunft in der Gesundheitsförderung.

Ich empfehle die Kurse der GSDS wärmstens, der Stoff ist sehr interessant und für Gesundheitsberufe von höchster Wichtigkeit. Die Lehrpersonen sind äusserst professionell und behandeln den Stoff mit pädagogischem Geschick, während auch Diskussionen und Humor Teil des Unterrichts sind. Es war eine Freude, Ihren Unterricht zu besuchen.

Alessandra Wutholen

Vielen Dank dafür, dass Sie meinen Bedürfnissen entsprochen haben, für die warme, transparente Kommunikation. Ich könnte keine bessere Schule für meine Anatomie-Ausbildung finden!

Irina Ciorba

Als ich mich zum Kurs Medizinische Grundlagen, 1. Stufe anmeldete, ging es mir um die Kostendeckung durch die Krankenkassen.

Schade, dass ich diese Ausbildung nicht schon früher gemacht habe, vor allem an dieser Schule, die nicht nur Anatomie- und Physiologie-Kurse anbietet, sondern mich mit Begeisterung und interessantem, klarem Unterricht und besonderer Aufmerksamkeit gegenüber jedem einzelnen Studenten, ständiger Ermutigung und viel Geduld in die Entdeckung des menschlichen Körpers eingeführt hat.

Ich kann dem Team nur danken und empfehle diese Schule.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Projekt, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Yvette Cantori

Der “Medizinische Grundlagen Kurs” und auch der BLS war SEHR lehrreich für mich, ich habe gern gelernt mit diesen Lehrmitteln, vorallem gut fand ich die Möglichkeit, sich jederzeit in die Slides einloggen zu können und gut fand ich auch die Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ich kann die GSDS sehr weiterempfehlen!

Ruth Würsch, April 2018